ICH BESTÄTIGE MINDESTENS 18 JAHRE ALT ZU SEIN.

Durch Klicken der Eingabetaste erklären Sie sich mit den Cookie- und Datenschutzrichtlinien dieser Website einverstanden. Lesen Sie unsere Richtlinien für weitere Informationen: Datenschutz Cookies

JA NEIN

in der neuen kampagne überlassen wir euch das wort.

In der neuen Kampagne von Eichhof werden die Zentralschweizer:innen selbst zu Werbestars und bestimmen, was auf den Plakaten und Online-Bannern in ihrem Kanton, ihrer Stadt/Gemeinde oder Strasse stehen soll. Über 80 verschiedene Plakate sind daraus entstanden und prägen nun das Bild der gesamten Zentralschweiz.


Die Plakate zeigen, wie stark Eichhof in der Region verwurzelt ist und welche Bedeutung sie für die Menschen vor Ort hat. Wie zum Beispiel für Robin aus Emmen: "In Emmen stemmen wir gerne das eine oder andere Eichhof". Aus dieser Erkenntnis ist dieses Plakat entstanden:

fans werden zu werbestars

Für Chiara aus Luzern, die selbst eine grosse FC Luzern Fan ist, war es klar, dass ein Plakat in der Nähe der Swissporarena auf den FCL bezogen sein muss. So sagte sie:

so frisch wie die emme

"In Wolhusen gibt es zwei Dinge, die so richtig erfrischend sind: Die kleine Emme und Eichhof", sagt Lukas aus Wolhusen. Deshalb war klar, dass er diese Frage auf dem Plakat in seinem Heimatdorf stehen haben muss.

das offizielle wegbier

Für Mitch aus Stans war es klar, dass sein treuer Wegbegleiter für das Stanserhorn auf dem Plakat abgebildet werden muss. "Im Sommer wandere ich immer wieder gerne auf unseren Hausberg. Natürlich ist auch immer ein kühles Blondes von Eichhof dabei", sagt er.

werde selbst zum eichhof-werbestar

Teile deinen Eichhof-Moment mit uns – ganz einfach via info@eichhof.ch oder markiere uns mit @eichhof auf Social Media.

Wir freuen uns auf deine Einsendungen. Mit etwas Glück wirst du Teil der nächsten Kampagne, wenn es wieder heisst: Alles andere wäre falsch.

Wie findest du diesen Artikel

Ziehen und loslassen um eine Bewertung abzugeben.